Anmeldung schließt am 29.03.2021

Funkstille? -
Es sind nur 5 Schritte nötig, um schwierige Gespräche zu meistern!

…Impulswoche für Frauen - gratis aber sicher nicht umsonst!
Willkommen bei der Anmeldung zu den Impulstagen!

Ziel der Impulswoche:

Du bekommst ein gutes Werkzeug für eine gelungene Kommunikation .

Ich zeige dir, wie du damit in schwierigen Gesprächen 
oder Konflikten, aber auch im Alltag Veränderungen herbeiführst.


Mit den täglichen Impuls-Aufgaben und den erlernten,

 selbst anwendbaren Schritten schaffst du es, 
schwierige Gespräche zu meistern.

Der erste Schritt ist oft der schwerste, lass ihn uns gemeinsam gehen.

Melde dich jetzt an für die Impulswoche!

Mut ist wie Veränderung nur früher!


Im Anschluss an die Impulswoche
hast du die Möglichkeit, dich dann auch in meinem vertiefenden Online-Kurs
 "Wendezeiten - Jetzt schaff ich's - Kurs exklusiv für Frauen" 
anzumelden.

Die nötigen Infos bekommst du in der Impulswoche.




Melde dich jetzt an und sei dabei

  • Finde heraus, was es so schwer macht, schwierige Gespräche endlich anzugehen!
  • Erlebe, wie dein Gegenüber plötzlich ganz anders reagieren kann und eine Lösung möglich wird!
  • Freu dich auf wiederholbare Schritte, die du immer wieder nutzen kannst!
  • Du bekommst tägliche Impuls-Aufgaben und eine exklusive Facebook-Gruppe helfen dir am Ball zu bleiben!
  • Du bekommst ein erstes Handwerkszeug, um Veränderungen möglich zu  machen!

… Impulstage - gratis aber sicher nicht umsonst!

Wer dich begleitet...

Ich bin Gabriele Kofler, geboren 1966 in Friedrichshafen am Bodensee, im württembergischen Allgäu aufgewachsen und lebe seit 2003 mit meiner Familie in Bregenz/Vorarlberg.
Seit 2008 bin ich mit großer Begeisterung in eigener Praxis als Akad. Mentalcoach, Mediatorin und Supervisorin tätig. Ich begleite Menschen in Konflikten und Lebenskrisen.

Mich leitet der Gedanke, den Menschen offen, wertfrei und respektvoll in ihrer Lebenssituation zu begegnen, zu sehen “was ist” und ihnen zu helfen, ihre eigenen Ziele, Lösungen, und Möglichkeiten zu entwickeln.
Es ist mir wichtig, nur so viel zu helfen wie der Kunde es braucht, nur da zu helfen, wo er eine Veränderung wünscht und ihm die Verantwortung dafür zuzutrauen, dass er das mit meiner Unterstützung auch kann.

Der Kunde ist in der Beratung auch immer der Experte in eigener Sache und somit in der Lage seinen eigenen Weg und die eigenen Lösungen zu finden, die genau für ihn richtig sind. Das bewirkt Nachhaltigkeit.

Es ist für mich immer eine Freude zu sehen, was Veränderungen bewirken, wie kreativ die Kunden plötzlich selbst entdecken, was für sie wichtig ist und wo sie ihre eigenen Potentiale nutzen können.


Anmeldung schließt in …

29
Tagen
14
Stunden
09
Minuten
38
Sekunden

… bei den kostenlosen Impulstagen!