Die Eidechse steht für Wiederbeleben
der Kräfte und einen Neubeginn,
da sie ihren Schwanz verlieren kann
und dieser stets nachwächst.

bg grass bg land
wieder nach oben

Geh-spuer

Coaching in der Natur
Wir sitzen und sitzen… im Auto, im Bus oder im Zug, den ganzen Tag bei der Arbeit und abends vor dem Fernseher…Und wenn wir ein Coaching buchen, sitzen wir dort. Dabei kann es hilfreich sein, sich zu bewegen, um etwas zu bewegen.
Unbewusst erleben wir das alle immer wieder im Alltag.
Beschäftigt uns ein Thema, sind wir wütend oder ratlos, und gehen dann ein paar Schritte draußen in der Natur, kommen wir entspannter wieder zurück.
Vielleicht sogar mit einer Idee oder einer Lösung.  Es ist uns nicht bewusst, weshalb dies funktioniert.
Der Aufenthalt in der Natur tut gut, nicht nur dem Körper und der Seele, sondern er hilft uns intuitiv auch Lösungen zu finden.
Psychologische Beratung in der Natur.
Mehr dazu:

Geh-spuer