Impuls-Training für Frauen!

 Gratis aber sicher nicht umsonst! 

Kennst du solche Situationen?


Jetzt fühle ich mich wie erschlagen, ich kann mich nicht abgrenzen, 
jedes Mal stecke ich mittendrin. Warum ist das so

Mich plagt oft das schlechte Gewissen, wenn ich etwas für mich ganz persönlich möchte.
Wie kann ich das verändern? 

Das letzte Mal, dass ich was Neues gelernt habe oder etwas nur für mich alleine gemacht habe, 
ist eine ganze Weile her. War das schon alles?

Ich sage „Ja“ obwohl ich „Nein“ meine. Warum reagiere ich so? 

Ich will gerne was ändern, aber ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll. 
Was kann ein erster Schritt sein?
 


Dann bist du hier genau richtig!

Melde dich bei meinem Impuls Training an. 
Trage einfach deinen Vornamen und deine Mailadresse ein.
Du bekommst sofort den Link zu einem Video und hast 7 Tage Zeit, das anzuschauen!

In diesem gratis Video erfährst du, was du für dich tun kannst und 
was deine ersten Schritte sein können,  
um in deinem Leben etwas nachhaltig zu ändern!

 


In diesem Impuls Training erfährst du...

  • Wie dir Freiheit geschenkt wird, wenn du aufhörst, dich selbst zu verurteilen!
  • Welche Wirkung unsere Gedanken und innere Bilder auf uns haben!
  • Wie gut es sich anfühlt, seine Träume wieder auszugraben!
  • Was nötig ist, dass du wieder in Balance kommst!
  • Wie du deine Gelassenheit wieder entdeckst!


Impuls Training ...gratis aber sicher nicht umsonst !


Wer dich begleitet...

Geboren bin ich 1966 in Friedrichshafen am Bodensee, im württembergischen Allgäu aufgewachsen und lebe seit 2003 mit meiner Familie in Bregenz/Vorarlberg.
Seit 2008 bin ich nun mit großer Begeisterung in eigener Praxis als Akad. Mentalcoach tätig.

Ich begleite Menschen mittels eines Coachings in Konflikten und Lebenskrisen.

Mich leitet der Gedanke, den Menschen offen, wertfrei und respektvoll in ihrer Lebenssituation zu begegnen, zu sehen “was ist” und ihnen zu helfen, ihre eigenen Ziele, Lösungen, und Möglichkeiten zu entwickeln.
Es ist mir wichtig, nur so viel zu helfen, wie die Kundin es braucht, nur da zu helfen, wo sie eine Veränderung wünscht und ihr die Verantwortung dafür zuzutrauen, dass sie das, mit meiner Unterstützung, auch kann.

Die Kundin ist in der Beratung auch immer die Expertin in eigener Sache und somit in der Lage ihren eigenen Weg und die eigenen Lösungen zu finden, die genau für sie richtig sind.
Das bewirkt Nachhaltigkeit.

Es ist für mich immer eine Freude zu sehen, was Veränderungen bewirken, wie kreativ die Kundinnen plötzlich selbst entdecken, was für sie wichtig ist und wo sie ihre eigenen Potentiale nutzen können.


Juhuu - Ich hab mich angemeldet :-)