Anmeldung jederzeit möglich!

Willkommen bei der Anmeldung zu meinem Onlinekurs "Räubertöchter"  
Hier findest du alle Infos!

Kennst du das?

…"Aber nächstes mal sage ich was ich denke!"
..."Jetzt bin ich mal ruhig, sonst endet das nur im Streit!"

..."Immer ich - das nervt mich, immer das Gleiche, das mache ich zum letzten mal!"

..."Ich würde so gerne etwas ändern und weiß nicht wie!"

..."Ich drehe mich in der gleichen Situation im Kreis und lande wieder am selben Punkt!"

Wie wäre es aber wenn...

…"du sagen könntest, was du denkst und ein zielführendes Gespräch führen könntest?"
..."du weißt, was dir wichtig ist und du dafür eintreten könntest, ohne schlechtem Gewissen?"

..."du dich befreit entscheiden könntest, ob du Aufgaben übernehmen willst und kannst?"

..."du Platz hast für deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse und diese leben kannst?"

Klingt das gut?

Mein Onlinekurs "Räubertöchter" hilft dir dabei!

Ich bin übrigens...Gabriele Kofler
Ich hatte in meinem Leben auch Turbulenzen und nach einer Trennung, bin ich mit meinen Kindern umgezogen. Das hatte verschiedene Gründe.
Nun hatte ich eine ganz andere Umgebung und wollte Arbeit finden, was aber schwer war, halbtags, ohne viele Menschen zu kennen und ohne "Netzwerk". Ich habe mir dann im Dezember 2004 eine deadline gesetzt. Wenn ich bis März 2005 keine Arbeit gefunden hätte, dann würde ich nochmal eine Ausbildung machen.

So war es dann
2005 begann ich mit der Ausbildung zur Mediatorin und machte mich selbständig. Das hatte ich mir allerdings leichter vorgestellt.
Ich erkannte, dass es damit alleine nicht getan war und es folgten weitere Ausbildungen und anschließend ein Studium zum Akad. Mentalcoach und zur psychologischen Beraterin, an der Uni Salzburg. In der Zeit hatte ich auch wieder geheiratet und jeder von uns beiden hatte zwei Kids, mehr oder weniger im Teenie-Alter, mit in die Ehe gebracht und wir standen vor der Herausforderung diese zusammengewürfelte Patchwork-Familie neben dem Studium zu schaukeln. Das war ein Auf und Ab, mit vielen schönen Erlebnissen, Turbulenzen, Freude aber auch Auseinandersetzungen.

Mein Weg
Ich habe in der Zeit viel gelernt. Vor allem auch, wie wichtig eine gute Kommunikation ist und wie wichtig es ist, für seine Bedürfnisse eintreten zu
können. Viele Hürden hab ich genommen, gelernt, wie diese am besten zu nehmen sind und kann dazu viel weitergeben. Ich habe erlebt, wie turbulent so ein Weg sein kann und welche Ängste auftauchen können und habe gelernt, wie man dem begegnen kann. Für diese Jahre bin ich unter Anderem sehr dankbar :-) - Danke auch an meine Familie und an unsere Kids.

Heute
Seit 2011 bin ich nun als psychologische Beraterin in eigener Praxis selbständig. Die "Corona-Krise" hat jedoch auch meinen Alltag und meine Arbeitsmöglichkeiten durcheinander gebracht.
Genau deshalb habe ich nun denn Onlinekurs "Räubertöchter" entwickelt, welcher zeit- und ortsunabhängig völlig flexibel zu machen ist.


Melde dich jetzt an und sei dabei!

  • Nach dem Kurs ist dir bewusst, was deine Werte sind und wozu diese wichtig sind!
  • Du kennst Strategien, wie du diese kommunizieren kannst und wie du dich abgrenzen kannst!
  • Du kannst Methoden zum Abschalten und zum Entspannen anwenden!
  • Du hast ein Werkzeug zur Hand, wie du mit hinderlichen Glaubenssätzen so umgehen kannst, dass sie ihre blockierende Wirkung
    verlieren!

Die Begleitung:
Ich begleite dich in der gesamten Zeit, wenn Fragen auftauchen, bin gerne per Mail erreichbar, sowie in der Facebook Gruppe, zu der du eingeladen wirst. Es ist eine geschlossene Gruppe, die auch zum Austausch und Reflektieren unter den Teilnehmerinnen, sowie auch mit mir dient.
Ihr habt die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, euch zu inspirieren und euch gegenseitig zu unterstützen
Im letzten Modul ist ein 1:1 Gespräch mit mir (Dauer etwa 1h) über zoom oder Telefon enthalten.
In diesem Gespräch können auch ganz persönliche Anliegen angeschaut werden, weitere Schritte oder Ziele besprochen werden.
Falls eine vertiefende ganz persönliche Begleitung oder ein Coaching gewünscht ist, ist es möglich einzelne Stunden zusätzlich zu vereinbaren, die dann extra in Rechnung gestellt werden. (90 Euro/h)
Terminvereinbarung erfolgt direkt über mich.

Infos zum Kurs:
Die Kursdauer erstreckt sich über 6 Wochen.
Es sind 4 Module, alle 2 Wochen wird ein neues Modul über die Lernplattform Coachy für dich frei geschaltet.

Kursstart ist: Jederzeit
Kursende ist: nach 6 Wochen
Zugriff auf den Kurs: 12 Wochen

In den jeweiligen Modulen wirst du von mir Informationen, Interventionen und Aufgaben bekommen, die du in den 2 Wochen bis zum nächsten Modul in Ruhe für dich anschauen und bearbeiten kannst.

Inhalt des Kurses: Du bekommst in den 6 Wochen Schritt für Schritt ein Konzept, das dich dabei unterstützt, dein Thema bzw. dein Ziel zu bearbeiten und für dich selbst zu reflektieren.
Du erhältst in jedem der Module Infomationen und Arbeitsblätter sowie unterstützende Lernvideos zu folgenden Themen:

> Konzept zur Arbeit an eigenen Werten und wozu sind diese wichtig? 
> Glaubenssätze entkräften lernen!
> Zielarbeit - Wo willst du jetzt hin?
> Unterschiedliche Entspannungsmethoden.
> Erlernen von Methoden, wie Abrenzung funktioniert.
> Innere Konflikte, wie kann ich besser Entscheidungen treffen?
> Anleitungen, Arbeitsblätter und ein Workbook zur Unterstützung.


Kosten: Die Kurskosten belaufen sich auf 299,00 Euro zzgl. Mwst.

Eine Ratenzahlung mit jeweils 105,00 Euro zzgl. Mwst. ist möglich.

Es besteht ein Rücktrittsrecht ab Kauf von 14 Tagen!

Freischaltung des 1. Moduls nach der Bezahlung

Wer dich begleitet:

      Gabriele Kofler
      Akad. Mentalcoach
      Psychologische Beraterin

Wer bin ich? Geboren bin ich 1966 in Friedrichshafen am Bodensee, im württembergischen Allgäu aufgewachsen und lebe seit 2003 mit meiner Familie in Bregenz/Vorarlberg.
Was mache ich?
Seit 2008 bin ich nun mit großer Begeisterung als Mediatorin, seit 2011 in eigener Praxis als Akad. Mentalcoach und Psychologische Beraterin tätig. Ich begleite Menschen in Konflikten und Lebenskrisen.
Meine Philosophie:
Mich leitet der Gedanke, den Menschen offen, wertfrei und respektvoll in ihrer Lebenssituation zu begegnen, zu sehen “was ist” und ihnen zu helfen, ihre eigenen Ziele, Lösungen, und Möglichkeiten zu entwickeln. Es ist mir wichtig, nur so viel zu helfen, wie die Kundin es braucht, nur da zu helfen, wo sie eine Veränderung wünscht und ihr die Verantwortung dafür zuzutrauen, dass sie das, mit meiner Unterstützung, auch kann.
Die Kundin ist in der Beratung auch immer der Expertin in eigener Sache und somit in der Lage ihren eigenen Weg und die eigenen Lösungen zu finden, die genau für sie richtig sind. Das bewirkt Nachhaltigkeit.
Es ist für mich immer eine Freude zu sehen, was Veränderungen bewirken, wie kreativ die Kundeinnen plötzlich selbst entdecken, was für sie wichtig ist und wo sie ihre eigenen Potentiale nutzen können.


...beim Onlinekurs Räubertöchter!


Was die Teilnehmerinnen aus meiner Praxis noch sagen ...

Frau K.
Dieser Kurs wirft Licht auf alle wichtigen Gedanken, Impulse und Wünsche die im Alltag so gern verborgen bleiben. Und gleichzeitig sind die Methoden daraus unmittelbar im Alltag anwendbar. Der Kurs war nach kürzester Zeit mit den intimen sowie offenherzigen Treffen mein Highlight der Woche geworden. Eine Gelegenheit, mit anderen Frauen über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu sprechen.. manchmal ernst, manchmal ausgelassen, immer gehaltvoll. Gabriele hat dem Kurs eine sehr leichte und inspirierende Seele eingehaucht und hat den Raum als Safe-Space gehalten. Der Umgang war offen und wohlwollend und die Einblicke in ihre persönliche Lebenserfahrung haben mich sehr berührt und bestärkt. Sie hat mich zum Nachdenken gebracht über Fragen denen ich sonst so einfach ausweichen konnte und ist auch immer fähig, Dinge im Kontext zu sehen, ohne Dogmen. Es war eine intensive und bereichernde Erfahrung und ihre Methoden und Anstöße begleiten mich seitdem jeden Tag und werden es auch noch sehr lange. Außerdem hab ich das Gefühl, in diesem Rahmen in dem man sehr schnell die Gefühlswelten anderer Frauen kennen lernt, Freundinnen gefunden zu haben die ich sonst nicht gefunden hätte. Vielen Dank dafür! Wir sind jetzt Räubertöchter!


Frau K.
Der Name des Kurses ist Programm: Ein bisschen frecher sein, ein bisschen wilder sein, sich Zeit für sich nehmen, das Leben in die Hand nehmen und sich einfach trauen. Gewohnte Bahnen in Frage stellen und ggf. einfach verlassen...Ich habe in diesem Kurs Seiten an und in mir nachgespürt, von denen ich dachte, darüber muss ich nicht nachdenken. Doch, das muss ich, wenn ich mit mir und meinem Leben wirklich weiterkommen will.Gabriele Kofler hat eine wunderbar warmherzige und kluge Art, Frauen verschiedenster Art, mit ihren verschiedensten Päckchen und Zielen in ein Boot zu holen und zu einer ehrlichen Gemeinschaft zu vereinen. Wir haben sehr viel geredet und sehr viel gelacht. Wir haben uns, jede für sich, mit uns und den gestellten Aufgaben auseinandergesetzt und uns dann darüber ausgetauscht. Wir haben überraschende Erkenntnisse, gute und klare Impulse bekommen. Gabriele moderierte dabei behutsam, aber nachdrücklich und sie hat ein unfehlbares Gespür, wo sie jede Einzelne abholen muss.Gabriele Kofler hat all ihre erstaunliche Erfahrung in diesem Kurs zusammengeführt - herausgekommen ist ein absolut empfehlenswerter Kurs, der in mir deutlich nachwirkt...Ich fülle immer noch weiter die Blätter mit meinen Impulsen, Gedanken und Ideen aus, denke über meine Werte nach, wieder und wieder. Das ist einfach nur gut und es tut gut.Und noch zu den Downloads - klar, komprimiert, stimmig. Die wunderbare 'Lichtdusche' z. Bsp. höre ich mir weiter regelmäßig an, wann immer mir danach ist und das ist öfter, als vorher gedacht.Innigen Dank an Gabriele Kofler und an alle anderen Kursteílnehmerinnen!Nicht vergessen: 'Ich mache nicht mehr dauernd die Angelegenheiten anderer Menschen zu den meinen...'

Frau S.
Ich fühlte, mein Leben ist nicht stimmig, fühlte, die einmal getroffene Entscheidung, stimmt heute nicht mehr. Ich fühlte, ich wollte meine Weichen neu stellen.
Ein Zeitungsartikel „Gewonnen wird im Kopf“, Mentaltraining mit Gabriele Kofler machte mich neugierig. Ein Glücksfall. Mit viel Humor (ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht), Strategien und Ritualen habe ich bei Gabriele gelernt mich kennen zu lernen, an und mit mir zu arbeiten und mich so weiterzuentwickeln. Mittlerweile kenne ich mein Ziel und habe den dazugehörenden Weg gefunden. Danke für die fröhlichen, leichten, wertfreien, manchmal aber auch traurigen und berührenden Stunden mit dir.

Anmeldung schließt in:

  5  2
Tag(en)
:
 
  1  7
Stunde(en)
:
 
  3  4
Minuten
:
 
  3  6
Sekunden

You missed out!