Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /is/htdocs/wp12791192_X4MV18AXD5/konflikt-ambulanz.at/httpdocs/wp-content/plugins/seo-ultimate/modules/class.su-module.php on line 1195

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp12791192_X4MV18AXD5/konflikt-ambulanz.at/httpdocs/wp-content/plugins/seo-ultimate/modules/class.su-module.php:1195) in /is/htdocs/wp12791192_X4MV18AXD5/konflikt-ambulanz.at/httpdocs/wp-content/themes/konfliktambulanz/functions.php on line 100
Hypnosystemisches | Konflikt Ambulanz

Die Eidechse steht für Wiederbeleben
der Kräfte und einen Neubeginn,
da sie ihren Schwanz verlieren kann
und dieser stets nachwächst.

bg grass bg land
wieder nach oben

Hypnosystemisches

Oft ist es in der psychologischen Beratung gar nicht notwendig, sehr lange in der Vergangenheit zu verweilen. Unser Gehirn lebt ausschließlich in der Gegenwart. Somit ist es uns auch möglich im Hier und Jetzt, in der Gegenwart, die Themen zu bearbeiten, die uns helfen, weiter zu kommen, uns selbst besser kennen zu lernen und hilfreiche Veränderungen zu bewirken.
Wenn wir das Gefühl haben, fest zu stecken, wenn wir uns in immer den gleichen Denk- und Verhaltensmustern wieder finden, die zwar anerkennenswerte Lösungsversuche sind, jedoch keine Veränderung bewirken, sind hypnosystemische Methoden hilfreich.

In kreativer Zusammenarbeit und großer Wertschätzung können wir uns so selbst kennen lernen, uns auf die Schliche kommen und somit dann, bewusster entscheiden welche Handlung wir setzen, welchen Weg wir gehen. Natürlich auch, welches hilfreiche Gefühl uns dabei begleiten wird. Ohne dass „es“ einfach so passiert, dass „es“ uns überwältigt und wir uns machtlos fühlen, ohne Handlungsmöglichkeit. Unser Körper hat ein untrügliches Wissen, was heilsam ist und was uns guttut.

Vielleicht merkt ihr schon, irgendwo in eurem Organismus einen Druck, eine Bewegung, ein Kribbeln, was ein Hinweis sein kann, sich auf diese Methode einzulassen. :-)

Dann….einfach einen Termin ausmachen !